Consultant (m/w) mit Vertriebserfahrung für den Apothekenbereich

Computer

Herne

Pfingstweidstr. 5

adg.de

Consultant (m/w) mit Vertriebserfahrung für den Apothekenbereich ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH Herne Erstellung von Standortanalysen/ Rentabilitätsberechnungen; Durchführung von Apothekenbewertungen; Sortimentsoptimierung/ Category Management; Entwicklung von Marketingstrategien; Erstellung von Kundenzufriedenheitsstudien.

Teamplayer Mit Biss     Jeder Hat Seine Individuellen Fähigkeiten Und Talente Aber Erst Zusammen Können Wir Unsere Ganze Stärke Zur Geltung Bringen   Sind Sie Dabei Die Entwickelt Und Vertreibt Komplettlösungen Für Ein Modernes Zukunftsweisendes Apothekenmanagement Und Ist Mit über 4500 Kunden Und Bundesweit Mit 23 Vertriebs- Und Serviceniederlassungen Einer Der Führenden Anbieter In Diesem Bereich Mit Unserem Produktportfolio Von Leistungsstarken Warenwirtschaftssystemen Bis Hin Zu Betriebswirtschaftlichen Beratungen Generieren Wir Für Unsere Kunden Einen Mehrwert Und Bieten Einen Kompletten It-support   Für Unseren Standort In Herne Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Consultant (m/w) Mit Vertriebserfahrung Für Den Apothekenbereich   Ihre Aufgaben: Erstellung Von Standortanalysen/rentabilitätsberechnungen Durchführung Von Apothekenbewertungen Sortimentsoptimierung/category Management Entwicklung Von Marketingstrategien Erstellung Von Kundenzufriedenheitsstudien Potenzialermittlung Im Front- Und Back Office In Der Apotheke Sowie Ableitung Von Zielen Und Maßnahmen Neukundenakquise Sowie Betreuung Von Bestandskunden Erstellung Und Durchführung Von Präsentationen Sowie Schulungen Konzeption Und Weiterentwicklung Von Beratungsmodellen Anforderungen An Sie: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Vertriebsaffinität Idealerweise Auch Vertriebserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Dienstleitungsorientierung Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Freundliches Und Sicheres Auftreten Selbständige Effiziente Und Strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit Zu Konzeptionellem Denken Und Eigenständigem Handeln Flexibilität Und Starkes Engagement Mit Entsprechender Belastbarkeit Kfz-führerschein Sowie Hohe Reisebereitschaft   Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Gut Funktionierenden Team Ihre Fähigkeiten Und Ideen Umzusetzen Sie Haben Bei Uns Die Gelegenheit In Einem Wachstumsstarken Zukunftssicheren Bereich Bei Einer Leistungsorientierten Bezahlung (inklusive Firmen-pkw Den Sie Auch Privat Nutzen Können) Und Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Tätig Zu Werden     Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Online- Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins     Mbh - Wwwde Apothekenberater Apothekenberatung Pharmazie Pharmaindustrie Vertriebsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienst Außendienstmitarbeiter Sales Category Manager Verkaufsmarketing Vertriebsmarketing Sortimentsmanager Apothekenberater Apothekenberatung Pharmazie Pharmaindustrie Vertriebsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienst Außendienstmitarbeiter Sales Category Manager Verkaufsmarketing Vertriebsmarketing Sortimentsmanager Consultant (m/w) Mit Vertriebserfahrung Für Den Apothekenbereich Erstellung Von Standortanalysen/ Rentabilitätsberechnungen Durchführung Von Apothekenbewertungen Sortimentsoptimierung/ Category Management Entwicklung Von Marketingstrategien Erstellung Von Kundenzufriedenheitsstudien Herne Apothekenberater Apothekenberatung Pharmazie Pharmaindustrie Vertriebsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienst Außendienstmitarbeiter Sales Category Manager Verkaufsmarketing Vertriebsmarketing Sortimentsmanager

Consultant (m/w) mit Vertriebserfahrung für den Apothekenbereich
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Herne)

Softwareentwickler C++/C#/WPF (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mannheim)

Systemtechniker (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (München)

Elektroniker für den Produktionsbetrieb (w/m/d)
   VEOLIA WTS Germany GmbH (Bitterfeld-Wolfen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))

Product Manager Upgrades (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)